In der letzten Sitzung des Ausschusses für Bildungsentwicklung, Sport und Betriebsausschuss stellte Markus Brügger vom SpielraumSERVICE OWL die Planungen für den Außenbereich vor. Diese wurden zusammen mit den Landschaftsarchitekten des Büro Gasse-Schumacher-Schramm entwickelt und sehen ausgehend von unterschiedlichen Handlungsfeldern mehrere Maßnahmen vor. Die Präsentation können Sie sich hier anschauen.

Begonnen wird zunächst mit dem Eingangsbereich, wo die vorhandenen Beete umgestaltet und tws. neu eingefasst werden sollen. Die Ausschreibungen für die Maßnahmen laufen demnächst.

Da keine schweren Maschinen im Einsatz sind, können die erforderlichen Arbeiten während des laufenden Betriebs umgesetzt werden. Wir bitten rein vorsorglich aber schon einmal alle Gäste um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten!