Winter 

Liebe Freunde der Inselquartiere,

wir wünschen all unseren Gästen ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr !

Gerade erst sind unsere Silvestergäste abgereist und schon denken wir an die neue Saison die schon früh im Februar beginnt. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an den nötigen Renovierungsarbeiten, so dass die Häuser wieder glänzen werden. 

Insel Norderney/Inselquartier "Haus Detmold"

Im und am Haus Detmold auf Norderney hat sich Einiges getan. Im Gästehaus gibt es zum neuen Jahr komplett neue Böden in den Zimmern. Der alte Teppich wurde entfernt und freundlicher, pflegeleichter Vinylboden gelegt. Vielen Dank an unsere Auszubildenden vom Kreis Lippe für die kräftige Unterstützung beim ausräumen der Möbel.

 

 

Außen steht die Terrasse im neuen Gewand da. Die Zuwegung wurde erneuert, die Terrasse mit neuen Pflastersteinen vergrößert und auch am Sicht- und Windschutz wurde gearbeitet.

Verstärkung gesucht!

Unsere Teams auf Langeoog und Norderney suchen Verstärkung - weitere Informationen gibt es auf dieser Seite!

Mehr...

Insel Langeoog/Inselquartier "Haus Lemgo"

Im Haus Lemgo auf Langeoog war der "goldene Herbst" erneut ein voller Erfolg. Auch im nächsten Jahr bieten wir erneut unser Komplettangebot an.

Wir freuen uns euch über Silvester wieder begrüßen zu dürfen. Lasst euch vom diesjährigen Silvester Menü überraschen!

Freie Termine

 Auf beiden Insel haben wir noch einige wenige freien Termine, teilweise in den Ferien oder auch außerhalb. Schaut einfach mal nach! https://www.inselquartiere.de/?page_id=3521

---

Inselfrische Grüße sendet das Team der